• "Vielen Dank für die zahlreichen schönen Musikstunden in den letzten vier Jahren, die ich zuerst mit Lukas, dann mit Paula bei dir verbracht habe. Wir haben uns immer sehr auf die entspannte, familiäre und inspirierende Atmosphäre gefreut. Du machst das wirklich toll und kannst dich prima auf die verschiedenen Kinder einstellen. Wir werden die Musik-Nachmittage mit dir vermissen!"
  • "Liebe Eva, die Kinder und Eltern der Mittwochs-Musik-Gruppe sagen von Herzen  DANKE für...

Dutzende fröhliche Lieder und lustige Tänze

Amüsante und kurzweilige Stunden

Nette Ideen und Anregungen für zu Hause

Kinderaugen, die strahlen

Eine tolle Eva, die Kindern und Eltern mit ihrer Liebe zur Musik begeistert"

  • "Liebe Eva, vielen Dank für die wundervollen Musikstunden! Wir hatten eine tolle Zeit"
  • "In Erinnerung an viele schöne Musikstunden und mit einem Danke! für Deine Feinfühligkeit"
  • "Hallo liebe Eva, super, dass du da bist! Wir möchten uns herzlich für den tollen Musikkurs bei dir bedanken. Über die Zeit haben wir alle bei dir viel gesungen, getanzt, musiziert und auch was Neues ausprobiert. Dabei wurde nach Herzenslust getrommelt und am Ende kräftig Laternen- und Nikolauslieder gesungen (zu jeder Jahreszeit :) Liebe Eva, wir wünschen dir was, wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Kekse klauen aus der Dose und bei deinen weiteren Musikkursen! Die Zeit bei dir wird uns immer gerne in schöner Erinnerung bleiben!"
  • "Liebe Eva, wir möchten Dir herzlich für die vielen tollen musikalischen Stunden bei Dir danken. Es ist toll zu sehen, mit welcher Freude die Kinder bei Dir mitmachen und Texte und Instrumente auch daheim ausprobieren. Wir wünschen Dir noch viele erfüllende Musikstunden."
  • Liebe Eva, herzlichen Dank für Deine Inspiration, Deine gute Laune und Deine Geduld. Mara und ich sind immer gerne zu Dir gekommen. Bewahre Dir Deine Begeisterung für die Musik und die Kleinen!"