Eltern-Kind-Singen wieder gestartet!

 

seit dem 15. Juni haben unsere Kindersingkurse in der Hebammenpraxis Belladonna nach der Corona-Pause wieder begonnen. Die Corona-Abteilung der Stadt Heidelberg hat mir dafür grünes Licht gegeben und ich freue mich sehr über das Wiedersehen und das gemeinsame Singen, Tanzen und Musizieren.

Danke für alle lieben Mails und Rückmeldungen und Videos Eurer Kinder aus den vergangenen Wochen. Es tat gut, in Kontakt zu bleiben.

Um die Zeit bis zu den Sommerferien noch voll auszunutzen, werde ich die Kurse um eine Woche bis zum 24. Juli verlängern.

Viele Familien kommen bereits wieder zu den Singstunden, ich habe aber auch Verständnis dafür, dass einige lieber noch Vorsicht walten lassen.

 

Auf youtube unter #evamachtmusik findet Ihr Lieder, Fingerspiele und Kniereiterverse zum Mitmachen.

 

Ein großes Dankeschön allen Eltern, die mich in der Ausfallzeit durch Corona finanziell unterstützt haben, indem sie die anteiligen Kurs-Beiträge nicht zurückgefordert haben! Dank Eurer Großzügigkeit konnte ich weiter die Raummiete und laufende Betriebskosten bezahlen und den Kursbetrieb weiter aufrecht erhalten.

Dafür möchte ich Euch durch einen Treue-Rabatt von 20% für den nächsten Kurs im September danken.

 

 

 

Die Kurse im Sommerhalbjahr beginnen am 12.02.2020

 

Die Kurse finden Mittwoch und Donnerstag nachmittags und Freitag vormittags statt und es gibt noch einige freie Plätze in verschiedenen Altersgruppen.

 

 

Ferien im Sommerhalbjahr 2020:

 

Faschingsferien: 24.02. - 28.02.2020

Osterferien: 06.04.-17.04.2020

Pfingstferien: 02.06.-12.06.2020

 

Brückentag bzw. unterrichtsfreie Tage: 20.02.2020, 20.05.2020, 22.05.2020

 

 

Das Semester endet am 19.07.2020